Bis 2022 haben wir ein straffes Programm vor uns! Wir sanieren unsere Mosterei. Sieht nach viel Arbeit aus? Ist es auch. Trotz bereits vieler tatkräftiger Männer und Frauen, suchen wir jederzeit neue “Anpacker”.

Den aktuellen Stand zum Umbau kannst du hier verfolgen:

Kontakt:
Patrik Pivorius
patrik@obstbauverein-micheln.de

Du möchtest in unserem Naturgarten “Malus” mitmachen? Wir freuen uns über jeden grünen Daumen, der uns zu unseren Arbeitseinsätzen unterstützt. Soweit es die aktuelle Situation zulässt, treffen wir uns meist Freitags ab 15.30 Uhr im Naturlehrgarten Malus in der Kleingartenanlage Martin Hoop am Bahndamm in Micheln.

Verantwortlich für unsere Gartensparte:
Jessica Flämig
jessica@obstbauverein-micheln.de
017643806496

Bis aus den Äpfeln unserer heimischen Gärten unser “Michler Gold” entsteht, ist einiges an Arbeit zu erledigen. Annahme, Pressen, Filtern, Abfüllen und Ausgabe. Für jeden Arbeitsschritt werden immer neue interessierte Mitglieder gesucht. Doch auch für andere Tätigkeiten außerhalb der Saison, wie Reparatur und Überholen von Maschinen, können wir jederzeit Unterstützung gut gebrauchen.

Komm vorbei oder schreib uns:
Yvonne Vogel
yvonne@obstbauverein-micheln.de